Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Antwort des Generalvikars per email • Absender: martin_r, 15.11.2011 20:00

Lieber Niki,
weder habe ich Dich als geweihten Idioten bezeichnet. Weder gemeint.
Ich bedaure Dich auch ehrlich, wenn Du die unten geschriebenen Dialoge selbst erlebt hast.

In Weigelsdorf wurde, nachdem der geweihte Idiot dem zurückgetretenen PGR das Pfarrbetretungsverbot im Rahmen eines Gottesdienstes öffentlich auferlegt hatte, der Pfarrhof systematisch versperrt und Jugendgruppe gibt es seither keine mehr.

Aber trotz allem Bedauern über Deine Erlebnisse als Pfarrer möchte ich bemerken, dass Deine Antwort an meinen Fragen vorbei geht.
Weder klärst Du ab, welche Vorgaben für die Teilgruppen wirklich gelten, weder nimmst Du Stellung auf das Belügen der Pfarrgemeinden bei Installationen durch das Ordinariat.

Ich kann mir das durch Deine Funktion erklären,
als Menschen kannte ich Dich anders, kann es mir nicht erklären.

Liebe Grüße, trotz allem
Martin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Ojak
Forum Statistiken
Das Forum hat 903 Themen und 1600 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen