Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Antwort des Generalvikars per email • Absender: martin_r, 20.11.2011 12:32

Lieber Nikolaus,
ich verstehe Deine Einwände bezüglich „Idiot“, allerdings kann ich die Sache anders nicht sehen.

1. Das Betretungsverbot über den geschlossen zurückgetretenen PGR. Das Fehlen jedweder rechtlichen Grundlage dazu (und die Deckung durch die ED Wien, trotzdem, 7 Jahre lang), die fehlende Einsicht.

2. Die haltlosen Beschuldigungen mir gegenüber, der Rufmord der nie, auch von der ED nicht, als solcher thematisiert oder aufgearbeitet wurde.

3. Das Taktieren und Provozieren der tiefgreifenden Spaltung einer Pfarre.

Jeder andere Erklärungsversuch ausser „Idiot“ greift nicht.


Tut mir leid.
Liebe Grüße
Martin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Ojak
Forum Statistiken
Das Forum hat 903 Themen und 1600 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen