Profil für regina

regina



Allgemeine Informationen
Registriert am: 11.11.2010
Geburtsdatum: 18. November 1971
Zuletzt Online: 20.12.2013
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.07.2012
regina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2012 16:04 | zum Beitrag springen

vielleicht können wir zum Ernte-Dank-Fest wieder den einen oder anderen Gedanken aufgreifen zum Thema: Verantwortungsvoller Umgang mit Lebensmitteln (und unserer Erde). Im Kindergottesdienst, und /oder am Wochenzettel

23.07.2012
regina hat ein neues Thema erstellt
23.07.2012 19:31...weil wir verantwortlich sind

14.07.2012
regina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2012 07:51 | zum Beitrag springen

Wir wünschen allen eine sichere und fröhliche Heimreise und noch einen schönen Sommer mit vielen Abenteuern!!
regina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2012 07:49 | zum Beitrag springen

Heute morgen wurden wir vom Geprassel des Regens geweckt. So war der Tag eine gute Gelegenheit, um die angefangenen Bastelarbeit fertig zu machen oder noch schnell eine Tasche zu bemalen. Dann konnten wir noch ein letztes Mal die tolle, moderne Sporthalle nutzen – dort wurden von einigen Kindern mehrere Runden Völkerball gespielt. Besonders hat uns gefreut, dass das gemeinsame Spiel im Vordergrund stand und alle Kinder auf einander Rücksicht genommen und sehr fair gespielt haben.Andere Kinder b...

13.07.2012
regina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2012 14:41 | zum Beitrag springen

Aufgrund technischer Probleme ist der Tagebucheintrag von gestern, Donnerstag, erst heute online!Nach weiteren nächtlichen Regenfällen wachten wir heuten erstmals bei bewölktem Himmel auf. Glücklicherweise regnete es aber nicht, und so konnten wir bei angenehmen Temperaturen zu unserem Ausflug in die Valentino Eis-Erlebnis-Welt aufbrechen. Unser Weg führte an der Laßnitz entlang quer durch Deutschlandsberg.In der neu errichteten Eis-Erlebnis-Welt – sie wurde erst Anfang des Monats eröffnet und...

10.07.2012
regina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2012 21:00 | zum Beitrag springen

Nach einem nächtlichen Regenguss war heute wieder schönstes Badewetter in Deutschlandsberg!Um 9 Uhr wurden vier Gruppen gebildet, die sich mit Fotoapparaten ausgerüstet auf den Weg in die Stadt machten. Die Aufgabe war, vor bestimmten Gebäuden originelle Fotos zu machen, z.B. vor dem Bahnhof oder im Rathaus mit einem Bediensteten. Auch ein Hörtest musste in der Fußgängerzone absolviert und fotografisch festgehalten werden. Eine weitere Aufgabe war, gemeinsam ein Salzstangerl zu essen und auch da...

09.07.2012
regina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2012 21:50 | zum Beitrag springen

Die erste Nacht im JUFA Deutschlandsberg ist ruhig verlaufen und um 8 Uhr trafen die Kinder und Jugendlichen, meist noch verschlafen, beim Frühstücksbuffet ein. Die Taschengeldausgabe erfolgte heuer durch Johanna, dann trafen wir uns schon in Wandermontur beim Eingang des Gästehasuses mit der Oma von Jonathan, die in Deutschlandsberg zuhause ist. Sie war am Vormittag unsere Führerin in die "Klause"."Wandern - bei der Hitz´?" war der Aufschrei aus mancher Kehle, doch die Wanderung in die Klause w...

08.07.2012
regina hat ein neues Thema erstellt
08.07.2012 21:27Lagertagebuch, 1. Kapitel

25.06.2012
regina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2012 10:32 | zum Beitrag springen

Zum Nachlesen ;-).lgRegina

22.02.2012
regina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2012 19:09 | zum Beitrag springen

(einer meiner aktuellen Lieblingstexte):Wir werden eingetaucht und mit dem Wasser der Sintflut gewaschenwir werden durchnässtbis auf die HerzhautDer Wunsch nach der Landschaft diesseits der Tränengassetaugt nichtder Wunsch den Blütenfrühling zu haltender Wunsch verschont zu bleibentaugt nicht Es taugt die Bittedass bei Sonnenaufgang die Taubeden Zweig vom Ölbaum bringedass die Frucht so buntwie die Blüte seidass noch die Blätter der Rose am Bodeneine leuchtende Krone bildenund dass wir aus der F...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Ojak
Forum Statistiken
Das Forum hat 884 Themen und 1578 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen