Profil für johannes

johannes



Allgemeine Informationen
Name: Johannes
Registriert am: 25.11.2010
Zuletzt Online: 12.05.2013
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.12.2011
johannes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2011 19:45 | zum Beitrag springen

Für mich ist "Idiot" eine geringschätzige Bezeichnung und ich möchte alle hier erinnern, dass wir von Menschen sprechen bzw. schreiben. Ich finde, Kritik ist wichtig und berechtigt, aber immer im Bewusstsein, dass es sich um Menschen handelt, die wie alle Anderen eine von Gott verliehene Würde haben!

27.11.2011
johannes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2011 17:44 | zum Beitrag springen

Ich lese Enttäuschung und Verletzung aus den vorigen Beiträgen. - Da es ein öffentliches Forum ist und ich die konkreten Umstände nicht kenne, worum es geht, frage ich jetzt einfach nach, was da vorgefallen ist bzw. worum es konkret geht...?

08.12.2010
johannes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2010 21:04 | zum Beitrag springen

Mutig ist für mich jemand, der zu seinen Gefühlen steht und z.B. nicht wegläuft und trotzdem zugibt, dass er/sie Angst hat.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Ojak
Forum Statistiken
Das Forum hat 884 Themen und 1578 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen