Profil für Deigma

Deigma



Allgemeine Informationen
Registriert am: 01.11.2010
Zuletzt Online: 28.11.2013
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.11.2011
Deigma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2011 20:07 | zum Beitrag springen

Ich kann nur zu einer Fortsetzung der Adventrezepte anregen! Es geht in die nächste (Back-) Runde!Einen schönen Adventbeginn!
Deigma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2011 20:06 | zum Beitrag springen

Das neue Pfarrblatt finde ich sehr gelungen!Vor allem das Titelbild ist das Beste bis jetzt! So ansprechend, denn es spricht wirklich für eine lebendige, aktive Pfarr(gemeind)e! Echt super!Auch die Leiste unter dem Cover passt diesmal perfekt.Freue mich schon auf die nächste Ausgabe (und ihr Titelbild),Deigma

02.04.2011
Deigma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2011 13:26 | zum Beitrag springen

Hier ein Rezept für einen frischen Kräuteraufstrich:250g Topfen abgetropft2 bis 3 Esslöffel Sauerrahm20g klein gewürfelter Schinken1 Bund geschnittener Schnittlauch1/2 Bund gehackte PetersilieSalz und PfefferTopfen und Sauerrahm mit dem Handmixer verrühren, Schnittlauch, Petersilie, Schinken und etwas Salz und Pfeffer einrühren.Aufstrich in Plastikschüsserl füllen und mit verschlossenem Deckel im Kühlschrank aufbewahren.Der Aufstrich passt sehr gut auf Vollkornbrot.Gutes Gelingen!

03.12.2010
Deigma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2010 19:46 | zum Beitrag springen

Hallo Hasso ich kann dir nur zustimmen,die Bratapfel klingt wirklich total einfach und herrlich..MMmmmhhhh.. ein wirklich super Rezept! Danke Gudelong!Liebe GrüßeDeigma

14.11.2010
Deigma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2010 18:40 | zum Beitrag springen

Ja die Buchmesse ist wirklich super!Dieses Jahr ist besonders Josef Zotters Schokoladevorführung zu empfehlen!! mmh... Aber auch die Lesungen mit anschließenden Gesprächen mit den Autoren sowie Autogrammen sind immer sehr abwechslungsreich..Ich freu mich schon drauf!!

13.11.2010
Deigma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2010 19:41 | zum Beitrag springen

Liebe eifrige Leser und Bücherfreunde,ich bin auf der Suche nach einem spannenden, lesenswerten Roman eines englischen Autors/Autorin (wichtig: er muss wirklich aus Großbritannien kommen!) den man nicht verpasst haben sollte.Ich freue mich über jeden (englischen) Tipp!Liebe Grüße Deigma
Deigma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2010 19:35 | zum Beitrag springen

Danke für das super Rezept, Hasso!! Hoffentlich dürfen wir es dann alle beim nächsten Pfarrcafe kosten!MfG Deigma



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Ojak
Forum Statistiken
Das Forum hat 884 Themen und 1578 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen