#1

Was ich sonst noch sagen wollte

in Sinn- und Schatzkiste 10.11.2010 14:15
von martin_r • 522 Beiträge

ich freu mich, dass es das forum jetzt gibt.


Martin R.

nach oben springen

#2

RE: Was ich sonst noch sagen wollte

in Sinn- und Schatzkiste 10.11.2010 19:50
von Gudelong • 738 Beiträge

Und ich erst! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie unsere Pfarre je ohne Forum sein konnte!
Wirklich eine gute Idee! Ich wünsche dem Forum jetzt nur noch viele interessierte, engagierte und schreibfreudige Mitglieder! Möge das Pfarrforum Kottingbrunn durch einen intensiven Austausch und einen freundschaftlichen (elektronischen) Umgang der Menschen miteinander der Stärkung und Weiterentwicklung unserer Pfarre dienen!

nach oben springen

#3

RE: Was ich sonst noch sagen wollte

in Sinn- und Schatzkiste 19.11.2010 10:22
von Gabriela • 12 Beiträge

Zur Erinnerung: es war bereits ein Forum angedacht und angsprochen bei Erstellung der Homepage. Leider ist die Möglichkeit aber nicht genutzt worden, aber sicher auch zu wenig forciert worden. Wie auch immer - schön, wenn es jetzt als zusätzliche Informations- bzw. Kommunikationsquelle dienen kann. Das persönliche Gespräch wird es nie ersetzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samuel Ojak
Forum Statistiken
Das Forum hat 887 Themen und 1581 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen